Donnerstag, 23. März 2006

Treffen sich zwei Jäger...beide tot!

Neue Helden braucht das Land...ach was sag schreib ich denn... die Welt - neue Helden braucht die Welt!

Gut das es mich gibt. Meines Zeichens Held der Welt...
Manche mögen sich jetzt fragen was ich mir erlaube, und diesen Leuten möchte ich mit auf den Weg geben: Das Schicksal sucht man sich nicht aus - das Schicksal sucht sich euch aus!

Genug der Schwafelei...zusammengefasst: Hallo sagt der Held der Welt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das ist ja so 'ne Sache...
...mit der Liebe. Selbst ich, meines Zeichens Held...
Held der Welt - 23. Mär, 01:01
Treffen sich zwei Jäger...beide...
Neue Helden braucht das Land...ach was sag schreib...
Held der Welt - 23. Mär, 00:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 01:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren